Fit for Men

Home ] Geschäftsstelle/Kontakt/Impressum ] Datenschutz ]


Der Verein
Kurse und Gruppen
Veranstaltungen
Gymwelt
Presse
Anfahrt
Links

Fit for Men

 
Leitung:

Sabine Birken-Vogler              Christine Sauter-Löhle

Termin: Dienstag 20:00 - 21:00 Uhr
Teilnehmer: Männer
Ort: DGH Beuren
Info: Sabine: 07554 / 2104297
Christine: 07554 / 9317

Herzkreislauf- und Krafttraining in Form von Zirkeltraining, Balancepad, Flexibar u.a., aber auch kleine und große (Ball-) Spiele verbessern Kraft, Ausdauer und Koordination und fördern so die allgemeine Leistungsfähigkeit.

Der Rücken findet bei uns besondere Beachtung. Das Kreuz mit dem Kreuz - 80% der Deutschen leiden unter Rückenbeschwerden!! Aber nicht mit uns! Kräftigen, Dehnen, und Entspannung lassen diesen Kurs zum Genuss werden.

Also, worauf wartet ihr noch!

 

Sabine:

6 Semester Sportstudium,
staatl. gepr. Physiotherapeutin, Übungsleiter Kinderturnen, Übungsleiter Sport in der Prävention,
DTB-Kursleiter Nordic Walking,
Trainer Lizenz D Basketball

 

Christine:


Staatl. geprüfte Übungsleiterin F
Gymnastik / Tanz,
B Prävention Haltung und Bewegung, Herz-Kreislauf