Kinderturnen 4- bis 6 Jahre

Kurse und Gruppen
Gymwelt

Kinderturnen 4 bis 6 Jahre

aktuell keine freien Plätze mehr!
Leitung:

Lena Glöser
Nora Glöser

Termin: Freitag 16:30 – 17:30 Uhr
Teilnehmer:
Ort: DGH Beuren
Info: Geschäftsstelle TuS

Ihr Kind ist zwischen 4 und 6 Jahre alt und hat Spaß an Bewegung und Spiel mit gleichaltrigen Kindern?
Dann ist es bei uns genau richtig.
Wir bieten einmal wöchentlich freitags von 16.30-17.30 im DGH Beuren eine fröhliche Turnstunde an.
Dort können verschiedene Turngeräte ausprobiert werden und Ihr Kind kann sich auspowern. Bei Spaß und Spiel fördern wir in der Gruppe Geschicklichkeit und Ausdauer sowie ein gutes Miteinander.
Unsere Turnstunden sind inklusiv gestalten und alle Kinder sind bei uns herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf euch.

Meine Name ist Lena, ich studiere derzeit Lehramt für Sonderpädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg. Schon als Kind war ich selbst im TuS aktiv, später habe ich dann auch andere Übungsleiter bei den Kursen unterstützt.
Ich freue mich, dass ich nun selbst einen Kurs im TuS gestalten kann. Meine Schwester Nora wird mich dabei tatkräftig unterstützten.

Lena:

Studentin Lehramt Sonderpädagogik